Manfred Ebelhäuser

Herr Manfred Ebelhäuser besuchte von 1954 bis 1956 die Dr. Zimmermann´sche Privathandelsschule und hat anschließend eine Lehre als Großhandelskaufmann bei einer großen deutschen AG absolviert. Auf seinem weiteren Weg führte er die Finanzabteilung und Buchhaltung einer Ex- und Importfirma. Vor Ernennung zum Steuerbevollmächtigten 1970 und gleichzeitiger Eröffnung der Kanzlei hat er sich das nötige Know How bei einer großen Wirtschaftsberatungsgesellschaft erworben. Im Jahr 1977 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater. Er ist für uns als freier Mitarbeiter tätig.


Daniel Späth

Herr Daniel Späth hat in unserem Hause im Jahr 1999 die Ausbildung als Steuerfachangestellter absolviert und im Jahr 2004 die Prüfung als Steuerfachwirt abgelegt. Im Jahr 2010 hat er die Steuerberaterprüfung bestanden und ist seitdem als angestellter Berufsträger für uns tätig.


Hacer Bekki

Frau Hacer Bekki hat in unserem Hause im Jahr 1995 die Ausbildung als Steuerfachangestellte mit der Note sehr gut absolviert. Die Prüfung als Bilanzbuchhalterin hat sie im Jahr 2000 abgelegt.


Sabrina Heise
Frau Sabrina Heise hat im Jahr 2005 die Ausbildung zur Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei begonnen. Nach Abschluss der Prüfung hat sie nun mit der Qualifizierung zur Steuerfachwirtin begonnen.

Kirsten Ebelhäuser
Frau Kirsten Ebelhäuser hat in der Sozietät im Jahr 2001 ihre Lehre absolviert. Nach der Geburt von Drillingen im Jahr 2002 verstärkt sie unser Team derzeit wieder.

Maritta Ebelhäuser
Frau Maritta Ebelhäuser, ausgebildete Großhandelskauffrau, ist seit Eröffnung der Kanzlei im Jahr 1970 als Angestellte tätig. Durch stetige Weiterbildung hat sie heute hervorragende Kenntnisse auf dem Gebiet der Lohnabrechnung insbesondere in Baulohnabrechnungen.

Jaqueline Klein
Frau Jacqueline Klein hat im Jahr 2009 die Ausbildung zur Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei begonnen und im Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen.

Sarah Paukstadt
Frau Sarah Paukstadt hat im Jahr 2012 die Ausbildung zur Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei begonnen. Zuvor hat sie bereits eine Ausbildung als Verkäuferin mit Auszeichnung absolviert.

Daniela Otto
Text folgt.