Torsten Ebelhäuser

Torsten Ebelhäuser

Herr Torsten Ebelhäuser hat nach Absolvierung der Lehre als Steuerfachangestellter in der Zeit von 1988 bis 1993 Betriebswirtschaftslehre in Trier studiert. Anschließend hat er in einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Raum Koblenz gearbeitet ehe er im Jahr 1997 die Prüfung zum Steuerberater abgelegt hat.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Erstellung von Jahresabschlüssen, der betriebswirtschaftlichen Beratung, der Existenzgründungsberatung und der Unternehmensnachfolgeberatung sowie Beratung von Privatpersonen/Einzelunternehmen/Gesellschaften in allen Steuerfragen.

Joachim Fleischer

Joachim Fleischer
Joachim Fleischer

Herr Joachim Fleischer hat nach Absolvierung der Lehre als Steuerfachangestellter im Hause des Berufskollegen Manfred Ebelhäuser in der Zeit von 1982/83 die Qualifikation zum Steuerbevollmächtigten erworben; im Jahr 1987 wurde er zum Steuerberater bestellt.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Erstellung  von Jahresabschlüssen, der Lohnbuchhaltung, der Kostenrechnung sowie Beratung von Privatpersonen/Einzelunternehmen/Gesellschaften in allen Steuerfragen, einschließlich Erbschaftsteuerangelegenheiten.

Isabella Knopp

Isabella Knopp

Frau Isabella Knopp hat nach Absolvierung der Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Hause des Berufskollegen Manfred Ebelhäuser die Qualifikation zur staatlich geprüften Betriebswirtin und zur Steuerfachangestellten erlangt; im Jahr 2007 wurde sie zur Steuerberaterin bestellt und war seitdem freiberuflich für die Sozietät Ebelhäuser und Fleischer tätig. Im Jahr 2012 wurde sie als Partnerin aufgenommen.

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Erstellung  von Jahresabschlüssen, der Lohnbuchhaltung, der Existenzgründungs- und Unternehmensnachfolgeberatung,  sowie der Beratung von Privatpersonen/Einzelunternehmen/Gesellschaften in allen Steuerfragen, einschließlich Erbschaftsteuerangelegenheiten.